Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Für unseren Partner im Raum Nürtingen suchen wir einen erfahrenen Personalreferenten (m/w/d) im Bereich Entgeltabrechnung. In einem Unternehmen, das auf zukunftsweisende Technologien und eine werteorientierte Unternehmenskultur setzt, gestalten Sie mit uns die Zukunft.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber in unbefristete Anstellung
  • Verdienstmöglichkeiten: bis 55.000 EUR Jahresgehalt
  • Flexible und hybride Arbeitszeitmodelle bei einer 37,5 Stunden-Woche in Gleitzeit
  • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Mitarbeiterbenefits
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Verantwortung für die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft, inklusive Erstellung von Bescheinigungen
  • Abrechnung von ca. 150 Mitarbeitenden unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende und Fachbereiche in allen Payroll-Fragen
  • Kommunikation mit Ämtern, Behörden, Trägern und Kassen
  • Verwaltung der Personalakten und Pflege von Stammdaten
  • Mitarbeit an Projekten in operativen Personalthemen

 

Ihr Talent:

  • Expertise in der Entgeltabrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. Payroll, einschließlich der Personalabrechnung und Vergütungsmanagement
  • Erfahrung in der Durchführung der Entgeltabrechnungen
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit LOGA
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt?
Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Artur Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Ihr Kontakt:
Artur Faust, Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-3
E-Mail: Artur.Faust@JobPartner.de


Lagerist (m/w/d)

Mit uns zum Traumjob: JobPartner öffnet Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen mit sicherer beruflicher Perspektive, modernen Arbeitsbedingungen und attraktiven Konditionen.

Unsere Standards basieren auf Vertrauen, Fairness, Verbindlichkeit und Expertise. Mit JobPartner finden Sie unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit Ihren idealen Arbeitsplatz.

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Raum Nürtingen, suchen wir einen Lagerist (m/w/d). Der Betrieb entwickelt Maschinen für die Herstellung von Produkten des täglichen Bedarfs und ist stolz auf eine Unternehmenskultur, die von Fürsorge und Vertrauen geprägt ist. Mitarbeiter haben hier die Möglichkeit, in einem unterstützenden Umfeld zu arbeiten.

 

Ihr Paket:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner verbunden mit dem Ziel einer Übernahme durch den Kunden
  • Zuschläge für Spät- und Nachtschicht, Bike-Leasing
  • Gleitzeitregelungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen

 

Ihr Jobprofil:

  • Verwaltung der Lagerbestände
  • Annahme und Einlagerung von Waren
  • Dokumentation von Wareneingängen und -ausgängen
  • Verpackung und Verladung
  • Erstellung von Versanddokumenten

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder vergleichbare Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Staplerschein von Vorteil
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Gemeinsam stark: Ganze 85% unserer engagierten Mitarbeiter würden uns ohne zu zögern an ihre Freunde weiterempfehlen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

 

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de


Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Für unseren Partner, einen etablierten Logistik-, Speditions- und Systemdienstleister im Raum Nürtingen, suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Das Unternehmen ist spezialisiert auf die ganzheitliche Abbildung der Logistikprozesse – von der Lagerung bis zur Bereitstellung. Mit einem Fokus auf Teamgeist, Flexibilität und Mitarbeiterorientierung bietet dieses familiengeführte Unternehmen eine respektvolle und fortschrittliche Arbeitskultur sowie zahlreiche Entwicklungschancen in einem kollegialen Umfeld.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit flexiblen/hybriden Arbeitszeitmodellen
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Gehaltsrahmen: 46.000–52.000 EUR pro Jahr
  • 30 Tage Jahresurlaub, 2 Tage Homeoffice pro Woche
  • JobRad, Kantinenzuschuss und wöchentliche Massagen
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Buchung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung von Zahlungen
  • Erstellung und Überprüfung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Regelmäßige Abstimmung und Klärung von Konten
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und digitalen Lösungen

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzbereich
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Zahlenaffinität, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Artur Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Kontakt:
Artur Faust, Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-3
Email: Artur.Faust@JobPartner.de


Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Branchenkenntnis Baustoffe

Für unseren Partner, einen traditionsreichen Baustoff-Fachhandel, suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst mit Erfahrung im Baustoffbereich in Wendlingen. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung. Das Team schätzt die offene Kommunikation und die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber in unbefristete Anstellung
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten: 50.000–60.000 EUR je nach Erfahrung
  • 39,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Betriebliche Altersvorsorge, Gewinnbeteiligung und vermögenswirksame Leistungen
  • Vielfältige Mitarbeiterbenefits in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Kompetente Beratung und Unterstützung von Kunden in verschiedenen Sortimenten
  • Selbstständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Vollständige Auftragsabwicklung inklusive Belegbearbeitung im Warenwirtschaftssystem
  • Überwachung der Lagerbestände und Bestellabwicklung bei Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten

 

Ihr Talent:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar im Baustoffhandel
  • Erste praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
  • Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Baustoffe oder Baubranche
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Dennis Breitenbach, Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-6
Email: Dennis.Breitenbach@JobPartner.de


Industriemechaniker (m/w/d)

Für unseren Partner im Raum Nürtingen suchen wir einen Industriemechaniker (m/w/d). In einem Umfeld, das Fachwissen schätzt und persönliche Entwicklung fördert, begegnen Sie neuen Herausforderungen, die Raum für Wachstum und Wirksamkeit schaffen.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung: 19–21 EUR / Std. sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Kunden
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing

 

Ihr Jobprofil:

  • Montage von Kugelgewindemuttern und Kugelgewindetrieben gemäß technischer Zeichnungen
  • Durchführung von Vorarbeiten wie Kunststoffspritzen
  • Prüfung der Montageeinheiten auf Funktion, Qualität und Vollständigkeit nach Prüfungsanweisungen
  • Dokumentation der Prüfergebnisse und eigenständige Mängelbehebung
  • Kontrolle der Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit sowie Teil- und Materialverfügbarkeit

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Montage
  • Sicheres Lesen technischer Zeichnungen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de


CNC-Dreher (m/w/d)

Für unseren Partner, ein mittelständisches Unternehmen im Raum Nürtingen, das sich auf die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Dreh- und Verzahnungsbauteile spezialisiert hat, suchen wir einen CNC-Dreher (m/w/d). Das Unternehmen überzeugt durch modernste Fertigungstechnologien und ein kollegiales Team in der Metallverarbeitung.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung: 21–23 EUR / Std. sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Partner
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing

 

Ihr Jobprofil:

  • Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Programmieren von CNC-Drehmaschinen
  • Eigenständiges Erstellen und Optimieren von CNC-Programmen
  • Sicheres Lesen und Umsetzen technischer Zeichnungen
  • Qualitätskontrolle der gefertigten Werkstücke gemäß Vorgaben
  • Arbeiten mit Siemens-Steuerungen an 3- und 5-Achs-Maschinen

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechanik, Feinwerkmechanik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit CNC-Drehmaschinen
  • Sicherer Umgang mit Siemens-Steuerungen
  • Gutes Verständnis technischer Zeichnungen
  • Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100678


CNC-Fräser (m/w/d)

Für unseren Partner, ein mittelständisches Unternehmen im Raum Riederich, das sich auf die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Verzahnungsbauteile spezialisiert hat, suchen wir einen CNC-Fräser (m/w/d). Das Unternehmen bietet modernste Fertigungstechnologien und ein engagiertes Team in der Metallverarbeitung.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung: 21–23 EUR pro Stunde sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Partner
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing

 

Ihr Jobprofil:

  • Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Programmieren von CNC-Dreh- und Fräsmaschinen
  • Eigenständiges Erstellen und Optimieren von CNC-Programmen
  • Sicheres Lesen und Umsetzen technischer Zeichnungen
  • Qualitätskontrolle der gefertigten Werkstücke gemäß Vorgaben
  • Arbeiten mit Siemens-Steuerungen an 3- und 5-Achs-Maschinen

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechanik, Feinwerkmechanik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit CNC-Dreh- und Fräsmaschinen
  • Sicherer Umgang mit Siemens-Steuerungen
  • Gutes Verständnis technischer Zeichnungen
  • Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100678


Elektroniker (m/w/d)

Für unseren Partner im Raum Böblingen, ein weltweit führendes Unternehmen der Antriebstechnik und -regelung, suchen wir einen Elektroniker (m/w/d). Der Arbeitgeber bietet innovative Hard- und Softwarelösungen und legt großen Wert auf lokale Zusammenarbeit trotz globaler Präsenz.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung: 22–23 EUR/Std. sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Partner
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing

 

Ihr Jobprofil:

  • Bestücken, Aufbauen und Testen von Platinen
  • Durchführung von Kabelkonfektionen
  • Crimpen und Löten nach IPC- und MIL-Standard
  • Vergießen von Elektronikbaugruppen
  • Löten unter dem Mikroskop
  • Erkennen von Fehlern und Lesen von Zeichnungen

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im Bereich Elektronikfertigung
  • Kenntnisse in MS-Office und SAP
  • Fähigkeit zum Lesen von Zeichnungen, Dokumentationen und Stücklisten
  • Teamorientierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Deni Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic, Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email: Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100666


Teamassistenz (m/w/d)

Für unseren Partner im Raum Filderstadt, einer etablierten Steuerkanzlei, steht partnerschaftliche Unterstützung im Vordergrund. Hier treffen Zahlenaffinität und Hands-on aufeinander. Die Stelle als Teamassistenz (m/w/d) ist Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam Erfolge feiert und effektiv zusammenarbeitet.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber in unbefristete Anstellung
  • Verdienstmöglichkeiten: 38.000–42.000 EUR
  • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Mitarbeiterbenefits
  • Kollegialität & Teamgeist
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Unterstützung der Kanzleileitung in kaufmännisch-administrativen Aufgaben
  • Betreuung des Empfangs, des Posteingangs sowie der Telefonzentrale
  • Erstellung von Anschreiben sowie Bearbeitung von Unterlagen
  • Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
  • Vorbereitung von internen und externen Meetings
  • Terminkoordination des Teams, insbesondere der Kanzleileitung
  • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation

 

Ihr Talent:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Umfeld
  • Berufserfahrung im vergleichbaren Aufgabenbereich, z. B. im Büro am Empfang, als Assistenz und/oder Teamassistenz
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstorganisation verbunden mit entsprechender Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV-Kenntnisse
  • Absolute Diskretion sowie Zuverlässigkeit

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97 % der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Artur Faust, Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-3
Email: Artur.Faust@JobPartner.de


Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit

Gesucht: Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit in Ostfildern ab dem zum 01.07.2025 oder nach Vereinbarung. Unser Kunde gehört zu den führenden technischen Handelsunternehmen der Antriebstechnik in Deutschland. Als Partner der Industrie für anwendungsoptimierte Produkte und Services sorgen etwa 200 Beschäftigte an 13 Standorten stets für die bestmögliche Lösung. Das inhabergeführte Familienunternehmen bietet eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der jeder Mitarbeiter als eigenständige Persönlichkeit respektiert und gefördert wird. Eine faire Vergütung, sehr gute Arbeitsbedingungen sowie flache Hierarchien prägen die Zusammenarbeit.

 

Ihr Paket:

  • Neue berufliche Perspektive mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben bei einem renommierten Unternehmen in unserer Region
  • Flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 20–25 Stunden-Woche und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bike-Leasing verbunden mit zahlreichen weiteren Benefits
  • Verdienstmöglichkeiten: 30.000 EUR bis 35.000 EUR
  • Transparenz sowie schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifvorgaben
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive Meldewesen
  • Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Unterstützung in der Zeitwirtschaft
  • Beratung der Mitarbeitenden in abrechnungs- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Unterstützung bei Prüfungen durch Finanzämter oder Sozialversicherungsträger
  • Allgemeine Unterstützung der HR-Abteilung in personalrelevanten Themen

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personalverwaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office
  • Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
  • Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Behörden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Artur Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Artur Faust
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-3
Email: Artur.Faust@JobPartner.de