Schweißer (m/w/d) 19 - 21 EUR/Std.

Mit uns zum Traumjob: JobPartner öffnet Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen mit sicherer beruflicher Perspektive, modernen Arbeitsbedingungen und attraktiven Konditionen.

Unsere Standards basieren auf Vertrauen, Fairness, Verbindlichkeit und Expertise. Mit JobPartner finden Sie unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit Ihren idealen Arbeitsplatz.

Unser Kunde im Raum Reutlingen, ein renommiertes Unternehmen im Sonderfahrzeugbau für die Lagerlogistikbranche, sucht einen Schweißer (m/w/d). Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die von einer Unternehmenskultur der Zusammenarbeit geprägt sind.

 

Ihr Paket:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner verbunden mit dem Ziel einer Übernahme durch den Kunden
  • Zuschläge für Spät- und Nachtschicht, Bike-Leasing
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen

 

Ihr Jobprofil:

  • MAG-Schweißen von Dickblechen nach technischer Zeichnung
  • Fertigung von Bauteilen nach Konstruktionsvorgaben
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer, Schlosser, Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung als Schlosser in der Montage
  • Lesen von technischen Zeichnungen
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
  • Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Gemeinsam stark: Ganze 85% unserer engagierten Mitarbeiter würden uns ohne zu zögern an ihre Freunde weiterempfehlen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100500


Elektroniker (m/w/d)

Für unseren Partner in Raum Großbettlingen, spezialisiert auf Präzisions-Rundschleifmaschinen und Sonderlösungen, suchen wir einen Elektroniker (m/w/d). Das Unternehmen steht für hochgenaue Fertigungslösungen, die in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt- sowie Medizintechnik eingesetzt werden.

 

Ihr Paket:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 35–40 Wochenstunden
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Bezahlung: 50.000 bis 70.000 EUR

 

Ihr Jobprofil:

  • Inbetriebnahme und Programmierung von kundenspezifischen Schleifmaschinen
  • Entwicklung und Optimierung von Steuerungs- und NC-Programmen
  • Programmierung von Siemens SPS mit Step7 und TIA Portal
  • Parametrierung und Inbetriebnahme von Siemens Frequenzumrichtern
  • Fehleranalyse, Optimierung und Anpassung von Steuerungs- und Antriebssystemen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kunden vor Ort

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Sondermaschinenbau
  • Fundierte Kenntnisse in der SPS- und NC-Programmierung (FANUC, Siemens)
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft, auch über das Tätigkeitsprofil hinausgehende Aufgaben zu übernehmen
  • Reisebereitschaft (ca. 25%) und Teamfähigkeit

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic, Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100671


Fachlagerist (m/w/d)

Mit uns zum Traumjob: JobPartner öffnet Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen mit sicherer beruflicher Perspektive, modernen Arbeitsbedingungen und attraktiven Konditionen.

Unsere Standards basieren auf Vertrauen, Fairness, Verbindlichkeit und Expertise. Mit JobPartner finden Sie unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit Ihren idealen Arbeitsplatz.

Als führender Hersteller bietet unser Partner Komplettlösungen für Kommunikationsnetze in den Bereichen Gebäudeverkabelung, Breitband sowie Industrie und Verkehr. Seit über 30 Jahren entwickeln und fertigen etwa 200 Mitarbeitende fortschrittliche Glasfaserprodukte, stets mit dem Ziel, individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Zur Verstärkung des Teams im Logistik Center in Oberboihingen suchen wir ab sofort einen Fachlageristen (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihr Paket:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Kunden
  • Verdienstmöglichkeiten: 16-18 EUR/Std. sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bike-Leasing
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Kommissionieren von Waren mithilfe eines Scanners
  • Be- und Entladen von LKW
  • Führen von Flurförderzeugen
  • Ein- und Auslagern von Waren
  • Verpacken von Waren für den Versand
  • Versandvorbereitung und -abwicklung

 

Ihr Talent:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager/Logistik (keine Voraussetzung)
  • Einschlägige Erfahrung im Lagerbereich
  • Affinität zu EDV- und ERP-Systemen
  • Sicherer Umgang mit Tablet, PC und Scanner
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de


Sachbearbeiter (m/w/d) Frachtmanagement

Als Experten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Mittelstand ist es unser vorrangiges Ziel, Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen. Unsere Werte von Vertrauen, Fairness, Verbindlichkeit und tiefgreifender Expertise bilden das Fundament unseres Engagements. In enger Kooperation mit regionalen Unternehmen bieten wir erstklassige Chancen, Ihren nächsten Karriereschritt rasch und unkompliziert zu realisieren.

Für unseren Partner im Raum Nürtingen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Frachtmanagement. Das tarifgebundene Unternehmen setzt auf echte Macher, die Innovationskraft, Kompetenz und Herzblut mitbringen. Als Mittelständler mit Werten wie Respekt und Offenheit fördern Sie eine offene Diskussionskultur. Mit einem klaren Fokus auf Kundenvertrauen, Mut und Leidenschaft gestaltet unser Kunde die Zukunft der Arbeitswelten im Handwerk und der Industrie.

 

Ihr Paket:

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten: € 45.000–48.000 jährlich
  • 25 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld bei einem zukunftssicheren Unternehmen, Bike-Leasing
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner mit der Option auf Übernahme durch unseren Kunden
  • Kurze Reaktionszeiten im Bewerbungsprozess: Vorstellungsgespräch innerhalb 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Planung und Organisation von Transporten
  • Auswahl der Transportmittel und Routen basierend auf Kosten, Zeit und Kundenanforderungen
  • Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Spediteuren, Frachtführern und Logistik-/Paketdienstleistern
  • Berechnung von Frachtkosten und Überwachung von Kennzahlen
  • Überwachung und Regulierung der Lieferketten
  • Ansprechpartner für (interne) Kunden bei Fragen oder Problemen und Bearbeitung von Reklamationen
  • Analyse und Verbesserung der Logistikprozesse, um Effizienz und Kosteneinsparungen zu erreichen

 

Ihr Talent:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erfahrung im Frachtmanagement, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsrecht, Frachtraten, Incoterms und Logistiksoftware
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, analytisches Denken und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Logistik- bzw. ERP-Systemen wie SAP oder CargoWise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97 % der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Kontakt:
Artur Faust, Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-3
E-Mail: Artur.Faust@JobPartner.de


Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Für unseren Partner, eine erfahrene Vertriebsagentur im Raum Nürtingen, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Das Unternehmen verbindet Lebensmittelhersteller mit dem Einzelhandel und bietet umfassende Vertriebsdienstleistungen. Es zeichnet sich durch ein familiäres Umfeld und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten aus.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber in unbefristete Anstellung
  • Verdienstmöglichkeiten: 36.000–44.000 EUR (abhängig von Erfahrung)
  • Teilzeit oder Vollzeit möglich
  • 30 Tage Urlaub sowie attraktive Mitarbeiterbenefits
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Organisation und Koordination von Terminen, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung
  • Pflege von Terminübersichten und Erinnerung an wichtige Deadlines
  • Erstellung und Versand von Mailings mit neuen Themen, Artikeln oder Lieferanteninformationen
  • Einholen und Zusammenfassen von Feedback zu Projekten oder Themen
  • Rechnungsstellung und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Ansprechpartner/in für Industriekunden und Schnittstelle zu internen Teams

 

Ihr Talent:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Organisation und Verwaltung, idealerweise im Bereich wie Büroassistenz, Assistenz der Geschäftsführung, Backoffice Manager/in oder in vergleichbaren Tätigkeiten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude an administrativen Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97 % der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Herrn Artur Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Kontakt:
Artur Faust
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-3
E-Mail: Artur.Faust@JobPartner.de


CNC Dreher (m/w/d)

Für unseren Partner in Raum Reutlingen, ein etabliertes Unternehmen der pneumatischen Steuerungstechnik, suchen wir einen CNC Dreher (m/w/d). In modern ausgestatteten Fertigungsumgebungen entstehen präzise Bauteile höchster Qualität – getragen von erfahrenen Fachkräften, innovativer Technologie und klaren Qualitätsstandards.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Partner
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing
  • Vergütung: 21-22 EUR/Std.

 

Ihr Jobprofil:

  • Selbstständige Herstellung von Muster- und Serienteilen an CNC-Drehmaschinen
  • Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Drehmaschinen
  • Anfertigung von Einzelstücken sowie Kleinserien gemäß technischer Zeichnungen und Vorgaben
  • Kontinuierliche Optimierung von Fertigungsprozessen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen während und nach dem Fertigungsprozess zur Sicherstellung höchster Präzision und Qualität

 

Ihr Talent:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CNC-Drehen
  • Fundierte Kenntnisse in der Bedienung und Programmierung von CNC-gesteuerten Drehmaschinen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse zur Umsetzung technischer Zeichnungen und komplexer Anweisungen
  • Selbstständige, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht)

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Deni Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de
1100669


Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Für unseren Partner, ein familiengeführtes Unternehmen im Raum Nürtingen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Das Unternehmen bietet eine familiäre Atmosphäre, viel Gestaltungsfreiheit und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, geprägt von einer wertschätzenden Unternehmenskultur.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem regionalen Arbeitgeber in unbefristete Anstellung
  • Verdienstmöglichkeiten: 38.000 bis 44.000 EUR pro Jahr, qualifikationsabhängig
  • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Mitarbeiterbenefits
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Unterstützung der Kollegen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Berichten
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonkommunikation und Vorbereitung von Meetings

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau
  • Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung von Dokumenten und Stammdaten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Artur Faust
Personalberater
Telefon: 07022 – 99 22 68-3
Email: Artur.Faust@JobPartner.de


Industriemechaniker (m/w/d)

Mit uns zum Traumjob: JobPartner öffnet Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen mit sicherer beruflicher Perspektive, modernen Arbeitsbedingungen und attraktiven Konditionen.

Für unseren Partner im Raum Köngen suchen wir zur Unterstützung der Produktion einen Montagemitarbeiter (m/w/d). Das Unternehmen ist ein etablierter Systemanbieter für Drucklufttechnologie und steht seit Jahrzehnten für Qualität und Innovation. Kunden weltweit schätzen die zuverlässigen, flexiblen Lösungen aus eigener Entwicklung und Fertigung.

 

Ihr Paket:

  • Übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit JobPartner sowie die Option auf Übernahme durch unseren Partner
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess
  • Bike-Leasing

 

Ihr Jobprofil:

  • Durchführung von Vormontagen einzelner Baugruppen
  • Verdrahtung und Nachrüstung von Schaltschränken gemäß Vorgabe
  • Montage kompletter Kompressorenanlagen inklusive Verkabelung
  • Arbeiten nach Zeichnungen, Schaltplänen und Stücklisten
  • Umsetzung elektromechanischer Montageaufgaben

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Maschinenschlosser (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sicheres Lesen von Zeichnungen und Schaltplänen
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97 % der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Deni Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic, Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68‑5
Email Deni.Nikolic@JobPartner.de

 


Fachlagerist (m/w/d)

Für unseren Partner, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Sterilisation und Mikrobiologie im Raum Fellbach, suchen wir einen Fachlageristen (m/w/d). Flache Hierarchien, Teamgeist und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.

 

Ihr Paket:

  • Faire Bezahlung von 16-18 EUR/Std.
  • Einsatzzulagen, Branchenzuschläge sowie Bike-Leasing
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel der Übernahme bei einer Vollzeitstelle im 3-Schichtbetrieb
  • Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Unternehmen
  • Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess – Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Warenannahme mit Wareneingangskontrolle sowie Erfassung von Beschädigungen
  • Fachgerechte Ein- und Auslagerung der Ware
  • Kommissionierung von Produkten basierend auf spezifischen Kundenaufträgen
  • Erstellung und Verwaltung aller notwendigen Versanddokumente
  • Be- und Entladen von LKWs mittels Gabelstapler
  • Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d)Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Tätigkeitsgebiet
  • Technisches Verständnis wird vorausgesetzt
  • Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb sowie zur Weiterbildung
  • Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Deni Nikolic auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Deni Nikolic
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-5
Email: Deni.Nikolic@JobPartner.de


Debitorenbuchhalterin (m/w/d)

Als Experten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Mittelstand ist es unser vorrangiges Ziel, Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen. Unsere Werte von Vertrauen, Fairness, Verbindlichkeit und tiefgreifender Expertise bilden das Fundament unseres Engagements. In enger Kooperation mit regionalen Unternehmen bieten wir erstklassige Chancen, Ihren nächsten Karriereschritt rasch und unkompliziert zu realisieren.

 

Unser Partner ist ein führender Spezialist in der Umsetzung maßgeschneiderter Beschaffungslösungen und bietet seinen Kunden innovative Finanzierungs- und Leasingmodelle. Als Tochtergesellschaft eines renommierten Maschinenbaukonzerns vereint das Unternehmen fundiertes Finanzwissen in der Finanzierung mit technischer Kompetenz. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für den Standort Filderstadt eine Debitorenbuchhalterin (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit.

 

Ihr Paket:

  • Direktvermittlung zu einem internationalen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Verdienstmöglichkeiten: 52.000 EUR bis 58.000 EUR
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit flexiblen/hybriden Arbeitszeitmodellen
  • 30 Tage Jahresurlaub, 2 Tage Homeoffice/Woche sowie zahlreiche Benefits
  • Schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden

 

Ihr Jobprofil:

  • Überwachung und Verwaltung der Zahlungseingänge
  • Durchführung von Bonitätsprüfungen und Kreditwürdigkeitsanalysen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Änderungen der Zahlungsbedingungen im System
  • Verantwortung für das gesamte Mahnwesen und die Einleitung außergerichtlicher Inkassoverfahren
  • Erstellung und Auswertung von Berichten über offene Forderungen und Zahlungseingänge
  • Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit nationalen und internationalen Kunden

 

Ihr Talent:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Forderungsmanagement
  • Kenntnisse im Bereich Banking oder Leasing sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Bereit für den nächsten beruflichen Schritt? Dann verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns. Unsere Arbeit spricht für sich: 97% der Bewerber zeichnen uns mit Höchstnoten aus. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Hr. Faust auf und erfahren Sie in weniger als 48 Stunden, warum wir gemeinsam ein starkes Team sind.

Artur Faust
Personalberater
Telefon 07022 – 99 22 68-3
Email Artur.Faust@JobPartner.de

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