Inbetriebnehmer/Mechatroniker (m/w/d) 24,38€ / Std.

Für unseren Partner aus dem Sondermaschinenbau in Aichtal suchen wir ab sofort einen Inbetriebnehmer/Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

• Inbetriebnahme von Mörtelmaschinen
• Durchführen von Tests und ggf. Fehlersuche
• Betreuen der Maschinen bis zur Abnahme beim Kunden

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
• Arbeiten nach Zeichnung und Schaltplänen

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bei Fragen steht Herr Philippi unter der Telefonnummer 07022/992268-1 gerne zur Verfügung.


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 19-21 €/Std.

Für unseren Partner aus dem Sondermaschinenbau im Raum Aichtal suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

• Fachgerechtes Ein- und Auslagern der Ware
• Warenausgangs- und Versandabwicklung
• Innerbetrieblicher Warentransport
• Materialbereitstellung

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d).
• Berufserfahrung in der Logistik
• Staplerschein

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter info@jobpartner.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


Sachbearbeiter Marketing/Kommunikation (m/w/d)

Für unseren Partner aus dem Raum Albershausen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter für Marketing/Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit.

 

Unser Angebot:

• Übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Einsatzzulagen und Branchenzuschläge
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Kunden
• Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess

 

Ihre Aufgaben:

• Realisieren von analogen und digitalen Marketingaktivitäten und Kampagnen
• Vorbereiten von nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen
• Regelmäßige Aktualisierung der Website und der Social-Media Kanäle
• Betreuung der Werbekampagnen und Medienplanung

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
• Gute Kenntnisse in MS Office, InDesign und Marketing-Analysetools
• Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
• Kreativ und kommunikationsfähig

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


Operativer Einkäufer (m/w/d)

Für unseren Kunden in Köngen, ein tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie aus dem Maschinen- und Anlagenbau, suchen wir ab sofort einen Operativen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit.

 

Unser Angebot:

• Übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Einsatzzulagen und Branchenzuschläge
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Kunden
• Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess

 

Stellenprofil:

• Disposition von Kaufteilen und Terminverfolgung
• Termin- und qualitätsgerechte Beschaffung
• Preisverhandlungen, Vertragsabschlüsse, Projektvergaben
• Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Materialkostensenkung
• Optimierung von Beschaffungsprozessen und Lagerbeständen
• Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses von der Marktbeobachtung über die Angebotseinholung bis hin zum Vertragsabschluss
• Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferantenportfolios

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium Betriebswirtschaftslehre
• Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
• Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise Erfahrung im internationalen Einkauf
• Erfahrung mit einem ERP System, sicher im Umgang mit MS Office
• Zuverlässige, selbstständige, lösungsorientierte und kosteneffiziente Arbeitsweise
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bei Fragen steht Ihnen Herr Schendzielorz unter der Telefonnummer 07022/992268-4 gerne zur Verfügung.


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für unseren Kunden in Köngen, ein tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie aus dem Maschinen- und Anlagenbau, suchen wir ab sofort einen Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.

 

Unser Angebot:

• Übertarifliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Einsatzzulagen und Branchenzuschläge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Nähe zum Arbeitsplatz durch regionale Kunden
• Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess

 

Stellenprofil:

• Selbstständiges Office Management für die Geschäftsführung in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Erste Ansprechperson sowie Schnittstelle zu den Direct Reports der Geschäftsführung und externen Geschäftspartner
• Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
• Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Berichten
• Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen
• Veranstaltungsmanagement
• Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen.
• Kommunikationsstelle für die Rechtsabteilung
• Selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben zum Beispiel: Aufbau einer Lernkultur/Einführung SAP

 

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene fachlich einschlägige Berufsausbildung, vorzugsweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
• Erste Erfahrungen als Assistenz im oberen Management (wünschenswert)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Weitere Fremdsprachenkenntnisse (Chinesisch) sind von Vorteil
• Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Loyalität
• Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse mit den gängigen MS Office-Produkten
• Interkulturelles Einfühlungsvermögen und Toleranz

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bei Fragen steht Ihnen Herr Schendzielorz unter der Telefonnummer 07022/992268-4 gerne zur Verfügung.


Bürokauffrau (m/w/d) in Direktvermittlung/Teilzeit 20 Std.

Für unseren Partner im Raum Nürtingen suchen wir ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Direktvermittlung.

 

Ihre Aufgaben:

• Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
• Stammdatenpflege
• Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen
• Überwachung des Zahlungsverkehrs
• Verfolgung von offenen Posten
• Nachverfolgung von Protokollen
• Prüfung der Abrechnungsunterlagen
• Reklamationsmanagement
• Auftragscontrolling

 

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Voraussetzung)
• Organisationstalent
• Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
• Kontaktfreude und verbindliche Umgangsformen

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder?
Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


CNC-Maschinenbediener Drehen/Fräsen (m/w/d)

Für unseren Partner aus dem Maschinenbaubau im Raum Kirchheim/Teck suchen wir ab sofort einen CNC-Maschinenbediener (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

- Bedienen von CNC-Maschinen
- Werkzeugdaten an der Steuerung anhand von Messergebnissen korrigieren

 

Ihr Profil:

- Anlernkraft im Metallbereich mit Berufserfahrung in der Metallbearbeitung oder Ausbildung im Metallbereich, bevorzugt "Drehen-Fräsen"
- Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen, bevorzugt mit Mazak- und Traub-Anlagen
- Erfahrung in der Handhabung von Messmitteln und 3D-Messmaschine (Duramax)
- CNC-Programme lesen und verstehen wäre vorteilhaft
- Lesen von technischen Zeichnungen
- Logisches Denken, sorgfältiges und qualitativ hochwertiges Arbeiten
- Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


Elektroniker (m/w/d)

Für unseren Partner aus Neckartailfingen suchen wir ab sofort einen Energieanlagenelektroniker/Elektriker Fachrichtung Maschinenbau (m/w/d) in Vollzeit.

 

Unser Angebot:

• Übertarifliche Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Einsatzzulagen und Branchenzuschläge
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Übernahme
• Nähe zum Arbeitsplatz durch Regionale Kunden
• Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess

 

Ihre Aufgaben:

• Komplette elektrische Installation von Sonder-CNC-Rundschleifmaschinen
• Schaltschrankinstallation
• Installation Energieketten in der Maschine
• Vorinbetriebnahme der Schaltschränke
• Konfiguration Antriebe, Umrichter und Messtechnik
• Vorinstallation der CNC-Maschine

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
• Mehrjährige Erfahrung in der Maschineninstallation und im Schaltschrankbau
• Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen
• PC-Kenntnisse in der PLC-Programmierung wünschenswert (dies kann auch geschult werden)
• Bereitschaft für gelegentliche Serviceeinsätze beim Kunden

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


Industriemechaniker (m/w/d)

 

Für unseren Partner aus dem Raum Neckartailfingen suchen wir ab sofort einen Mechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w/d) in Vollzeit.

 

Unser Angebot:

• Übertarifliche Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Einsatzzulagen und Branchenzuschläge
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Übernahme
• Nähe zum Arbeitsplatz durch Regionale Kunden
• Unkomplizierte und transparente Kommunikation im Bewerbungsprozess

 

Ihre Aufgaben:

• Selbstständiges und eigenverantwortliches Montieren von Rundschleifmaschinen
• Durchführen von gelegentlichen Service-Einsätzen

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
• Erfahrung im Maschinenbau
• Führerschein Klasse B ist Voraussetzung
• Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.


Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d) zur Direktvermittlung

Für unseren Partner aus dem im Raum Nürtingen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Export (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung.

 

Ihre Aufgaben:

• Aufträge von der Bestellung bis zur Lieferung bearbeiten
• Erfassen der Aufträge mit SAP
• Termine und Lieferungen koordinieren und überwachen
• Gutschriften bearbeiten und erstellen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in der Exportabwicklung
• Fließende Sprachkenntnisse in Englisch. Französisch und Russisch wünschenswert

 

Spricht Sie das Stellenangebot an und finden Sie sich darin wieder? Dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 07022/992268-0 gerne zur Verfügung.